Ich habe denen im Juli ein Fax geschrieben, in dem ich mitteilte, dass ich mich nicht an den Vertrag gebunden fühle da die Vertragsgrundlage (GG Erstattung) nicht mehr vorhanden ist. Ich schrieb, dass der Vertrag für mich nicht zustande gekommen ist. Ich habe von denen auch einen allgemeinen Zwischenbescheid erhalten. Inhalt: (auch bei den meisten Mails) war immer, bitte gedulden sie sich. Gleichzeitig habe ich meine Einzugsermächtigung widerrufen. Es folgten dann noch weitere Faxe und aber vor allem e-mails. Ich habe der Form halber jeder Rechnung widersprochen und die zwei schon abgebuchten Raten storniert. Telefoniert habe ich mit denen kein einziges Mal. Im Dezember habe ich dann noch einmal ein Fax geschrieben und denen geschrieben, dass nach 5 Monaten wohl endlich eine Lösung gefunden sein sollte und habe noch einmal auf mein 1. Fax verwiesen, dass für mich kein Vertrag zustande gekommen ist. Daraufhin habe ich einen Brief erhalten in dem ich eine Kundenerklärung abgeben musste. (Hab ich per Mail gemacht) ,------------------------------------------------------------------------ | Kundenerklärung | Ich habe am 17.03.2003 einen Talkline -Mobilfunkantrag über die Firma | Faircom GmbH & Co. KG gestellt. Die Firma Faircom GmbH & Co. KG | versprach dabei, die Grundgebühren für die Dauer von 24 Monaten | zu übernehmen. Bislang habe ich nur eine Monatsrate (3.95 EUR) im Mai | erhalten. `------------------------------------------------------------------------ Daraufhin bekam ich per Mail die Antwort, dass Talkline die GG bei meinem Vertrag ausgebucht habe. Für die ersten 6 Monate habe ich das dann auch noch einmal schriftlich erhalten und meine aktuelle Rechnung von Januar hat eine GG von 0,00.