HeimWeb
     Familie           Hamster           Labyrint           Patenseite           Satire     
     Heimsoft           Webchronik           Download           Links           Musik     
Ixquick
WebDiese Site
Gästebuch
Gästebuch    |     öffnen    |     eintragen    |     altes    |     Kontakt    |    
 

"altes" Gästebuch 1999 - 2002


Name: Sabine Schulz
EMail: sabine@sanflorimal.de
URL: http://www.sanflorimal.de
Ort: München, Deutschland
Datum: Samstag, 30. November 2002, 18:20:15
Wertung:Super
Kommentar:

Hallo Andreas, eine tolle HP hast Du, mein Kompliment. Viele Grüße - Sabine

Name: Rene
EMail: rene.de@t-online.de
URL:
Ort: Herwigsdorf, Deutschland
Datum: Montag, 17. Juni 2002, 18:14:00
Wertung:sehr gut
Kommentar:

Hallo zusammen. Weiß jetzt gar nicht wie ich auf diese seite gekommen bin,aufeinmal war ich jedenfalls hier und habe mich gleich mal umgesehen.Ich finde die seite ist sehr gut gelungen und man findet viele Interesante Sachen.Mach weiter so. Viele Grüße von Rene

Name: Robert Burger
EMail: all_burger@t-online.de
URL: spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle
Ort: Monsheim, RLP
Datum: Mittwoch, 28. November 2001, 22:15:56
Wertung:ohne Kommentar
Kommentar:

Um ehrlich zu sein: Ihre HP ist zwar reichhaltig, gefällt mir aber nicht so recht. Gutes WebDesign sieht anders aus. - Sorry. Aus rechtlicher Sicht dürfte die STERN-Grafik zum Grundgesetz sein. Wahrscheinlich haben Sie das Einverständnis des Verlages zur Veröffentlichung auf Ihrer HP eingeholt.

Name: Das fünfte Rad
EMail: klausi@web.de
URL:
Ort: Berlin,
Datum: Mittwoch, 28. November 2001, 21:12:40
Wertung:ohne Kommentar
Kommentar:

Deine Bermerkung zur Javex-Uhr ist leider falsch. Zumindest in der aktuellen Version greift die Uhr auf die Systemzeit zu. Oder kann es sein, daß Dein Rechner einfach keine Sommerzeit kann ????

Name: Freeware-COM
EMail: web@freeware-com.com
URL: http://www.freeware-com.com
Ort: ,
Datum: Samstag, 19. Mai 2001, 00:02:57
Wertung:gut
Kommentar:

Hi !!! Dies ist doch mal eine nette Seite - und erfreulich schnell im Aufbau...nur weiter so, werde bei gelegenheit mal wieder 'reinschaun ! Gruss aus Heppenheim !!! Lust auf LinkTausch ??? Dann eintragen auf meine HomePage unter LinkTausch !!!!!!

Name: schlaflos1971
EMail: schlaflossteffen@hotmail.com
URL: http://steffenbrueckner.bei.t-online.de/wahnsinn.htm
Ort: München, Europa
Datum: Dienstag, 10. April 2001, 14:06:57
Wertung:gut
Kommentar:

Servus, bin zufällig bei surfen auf deiner Hp gelandet. Da hast Du ja einiges zusammengebastelt. Gefällt mir wirklich gut. Weiter so! viele Grüße aus München von schlaflos

Name: Sven
EMail: Webslave@svenuschka.de
URL: http://www.svenuschka.de
Ort: ,
Datum: Montag, 26. Maerz 2001, 16:38:20
Wertung:gut
Kommentar:

Wann kommt mal wieder e update?

Name: Jörg Mugele
EMail: joerg.mugele@arcormail.de
URL: http://home.arcor-online.de/joerg.mugele
Ort: Homberg/Efze, Hessen
Datum: Mittwoch, 6. Dezember 2000, 23:42:18
Wertung:gut
Kommentar:

Zu voll . viel zuviel auf einer Seite . Man muß sich richtig durchwursteln . Sonst ganz gut !! Gruß Jörg

Name: Roy
EMail: guestbook@roy-boy.de
URL: http://www.roy-boy.de/
Ort: Wutha-Farnroda, Deutschland
Datum: Montag, 20. November 2000, 01:54:54
Wertung:Super
Kommentar:

Sehr schön, die Seite. Trotz vieler Bilder schön schnell und übersichtlich :-)

Name: Kerstin Heim
EMail:
URL: URL: http://www.leanet.de/Webspace/HTML.Grundkurs/kerstin_renate
Ort: ,
Datum: Samstag, 19. August 2000, 23:41:16
Wertung:Super
Kommentar:

Hatte noch keine Zeit, mich für deine schnelle Beantwortung meiner Mail zu bedanken. ;)) Sehe eben, dass die URL meiner WEB etwas fehlerhaft war- nun die Berichtigung...:))

Name: Susanne Heim
EMail: susanneheim@web.de
URL: http://
Ort: Heiligenstadt,
Datum: Sonntag, 30. Juli 2000, 04:16:10
Wertung:Super
Kommentar:

Mein lieber Bruder, endlich habe ich es geschafft Deine Home Page zu öffnen. Mal sehen wie lange ich brauche überhaupt eine zu Stande zu bringen. Es wäre nicht schlecht Ihr würdet öfters bei uns vorbeisehen und eine Menge Geduld mitbringen. Mir geht es ansonsten gut. Liebe Grüße an Katrin und Katlen. Susanne

Name: Micha
EMail: pramix99@talknet.de
URL: http://www.prax-berlin.de
Ort: Berlin,
Datum: Montag, 3. Juli 2000, 19:18:29
Wertung:Super
Kommentar:

Schöne HP! Schöne Grüsse aus Berlin! Micha

Name: Kerstin Heim
EMail:
URL: http://´leanet.de/Webspace/HTML.Grundkurs/kerstin_renate
Ort: ,
Datum: Mittwoch, 28. Juni 2000, 23:40:41
Wertung:Super
Kommentar:

Gut, dass ich in mails auch mal den Quelltext lese....sonst hätte ich dein HP nicht gefunden....ist prima....mache HPs erst seit 3 Monaten... Glaube, von dir noch einiges lernen zu können ***ggg

Name: Marci Castro
EMail:
URL: http://www.dplanet.ch/users/macastro/
Ort: Zürich, CH
Datum: Samstag, 13. Mai 2000, 00:38:24
Wertung:Super
Kommentar:

Oft in den NG`s gelesen, heute mein erster Besuch auf Deiner Seite. Echt gut! Gruss Marci

Name: Test
EMail: Test
URL: http://
Ort: test, teset
Datum: Sonntag, 30. April 2000, 16:35:31
Wertung:ohne Kommentar
Kommentar:

Mal gucken ob die funltioneiert

Name: Daniel
EMail:
URL: http://
Ort: ,
Datum: Freitag, 24. Maerz 2000, 20:25:35
Wertung:ohne Kommentar
Kommentar:

kein Kommentar! Schöne Grüße aus Nauendorf!

Name: Yellow
EMail: diesollte@eigentlich.bekannt.sein
URL: http://
Ort: ,
Datum: Freitag, 31. Dezember 1999, 01:07:00
Wertung:gut
Kommentar:

Wollt mich nur mal Eintragen

Name: Helmut Pietschmann
EMail: rpietsch@mainz-online.de
URL: http://rz-home.de/~rpietsch
Ort: Nieder-Olm, Germany
Datum: Dienstag, 23. November 1999, 21:05:02
Wertung:gut
Kommentar:

Ist ein Bisschen schwer zu finden.

Name: Uwe Vatter
EMail: B.U.Vatter@gmx.de
URL: http://vatter.purespace.de
Ort: Wallertheim, Deutschland
Datum: Dienstag, 23. November 1999, 17:36:15
Wertung:Super
Kommentar:

Hallo alle miteinander...Super Homepage...da kann man noch ne Menge lernen (Javamäßig etc.) Ich hoffe wir lernen uns mal kennen Gruß Bettina & Uwe

Name: Manfred
EMail: webmaster@computerhobby.de
URL: http://www.computerhobby.de
Ort: Regensburg,
Datum: Freitag, 12. November 1999, 20:57:00
Wertung:gut
Kommentar:

Hallo, die Homepage hier finde ich ganz gut. Ich bin in der Newsgroup darauf aufmerksam geworden. Schönen Gruß von computerhobby - Manfred

Name: Gennady
EMail: ggolubev@mail.ru
URL: http://
Ort: St.Petersburg, Russland
Datum: Sonntag, 7. November 1999, 22:21:33
Wertung:sehr gut
Kommentar:

Ich liebe Puhdys. Schreibe mich. Aus Russia mil Liebe

Name: Nils Haase
EMail: gravie@gmx.net
URL: http://www.nils.haase.germany.ms
Ort: ,
Datum: Freitag, 5. November 1999, 23:57:20
Wertung:gut
Kommentar:

Sieht ganz gut aus hier alles. Du hast ja auch in mein Gästebuch geschrieben. Danke dafür. Ich hab aber nicht kapiert, was du mit NGs gemeint hast. Kannst mir ja mal mailen. CU Nils

Name: Michael Niedermayr
EMail: miccom@sbox.tu-graz.ac.at
URL: http://xarch.tu-graz.ac.at/home/miccom/
Ort: Graz, Austria
Datum: Freitag, 5. November 1999, 11:26:56
Wertung:Super
Kommentar:

Kann das kompliment nur dankend zurückgeben, habe ebenfalls ein bookmark gesetzt!

Name: Albrecht Hansjörg
EMail: hansjoerg_albrecht@pop.agri.ch
URL: http://surf.agri.ch/albrecht
Ort: ,
Datum: Dienstag, 2. November 1999, 08:00:33
Wertung:Super
Kommentar:

Hallo Andreas Deine Homepage ist Dir sehr gelungen! Danke noch für Deinen Besuch auf meiner. Hoffe, wir hören wieder einmal von einander. Bis bald Hansjörg

Name: Werner
EMail: Webmaster@Tomvoegele.de
URL: http://www.tomvoegele.de
Ort: .., ..
Datum: Dienstag, 26. Oktober 1999, 18:37:19
Wertung:sehr gut
Kommentar:

Klasse gemacht. Werner

Name: michael
EMail: nokia@kdt.de
URL: http://home.wtal.de/nokia
Ort: remscheid, nrw
Datum: Donnerstag, 15. Juli 1999, 00:51:27
Wertung:gut
Kommentar:

kurz und knapp gute page ich schau mal wieder vorbei

Name: Burkhard Golla
EMail: A.B.A.T.Golla@t-online.de
Ort: Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern
Datum: Dienstag, 4. Mai 1999, 21:09:17
Kommentar:

Hallo Andreas, schön, mal was von einem Puhdysfan aus Frankfurt am Main zu lesen. Wie bist Du zu dazu gekommen eine Diskographie über die Puhdys zu erstellen? Ich würde mich freuen, wenn wir künftig in Kontakt bleiben. B. Golla

Home | Hilfe | Feedback | Impressum | Gästebuch | Suche | Seitmap | Werbung | Mail
28.10.2013
Copyright © 1998 - 2010 HeimSoft.